Naturofloor, Oberflächen die wirken.

Naturofloor ist ein fugenloser, hochwertiger und von Hand gefertigter Boden- und Wandbelag. Die individuelle Gestaltung mit Naturofloor folgt der Idee, Böden und Wände von einem Standard unabhängig zu machen. Somit gibt es bei jedem Unikat fast grenzenlose Gestaltungsmöglichkeiten.

Naturofloor basiert auf den natürlichen Rohstoffen Zement und Sand, diese werden schon seit Jahrhunderten eingesetzt  und tragen dazu bei, dass sich die Berührung mit Naturofloor angenehm anfühlt . Der Wand- und Bodenbelag, hat sich inzwischen zu einem einzigartigen Schweizer Produkt entwickelt, welches auch durch seine vielen positiven Eigenschaften und seine Gebrauchstauglichkeit überzeugen kann.

Verarbeitung: Naturofloor wird in einer Stärke von 3 – 4 mm direkt auf Böden oder Wände aufgespachtelt und von Hand geglättet. Dies macht jede Oberfläche zu einem Unikat. Ebenfalls ist Naturofloor für alle Bereiche, inkl. Nassräume geeignet.
Speziell und von Vorteil ist, dass alte Fliesen nicht erst mühsam entfernt werden müssen, sondern der Naturofloor Belag direkt aufgetragen werden kann.
Die abschliessende Versiegelung schützt den Belag vor Verschmutzung und garantiert die einfache Reinigung.

Unsere Mitarbeiter wurden direkt beim Hersteller ausgebildet und verfügen über das Know-How für die professionelle Anwendung der Naturofloor Produkte. Wir freuen uns, Sie persönlich zu beraten.